Unternehmen

We make it possible…

… ist die Arbeitseinstellung des Teams der H+S Zerspanung. Herausforderungen dürfen bei uns angenommen und immer wieder neu gedacht werden.

Zertifikat

ISO 9001:2015

Das Team

  • Mark Heinen
    Mark Heinen Geschäftsführer

    +49 8375 3719936

    Mark: ist die Technik der H+S Zerspanung. Solange Metall im Spiel ist, fühlt er sich wohl. Reine Büroarbeit wäre wohl sein Untergang.

  • Fabian
    Fabian Mitarbeiter

    +49 8375 3719936

    Fabi: ist das neuste Mitglied der H+S Familie. Hand in Hand mit den Kollegen, hat er in nur sehr kurzer Einarbeitungszeit gleich eine eigene Schicht übernommen. Danke Fabi, danke Team!

     

  • Mario
    Mario Mitarbeiter

    +49 8375 3719936

    Mario: ist der Ruhepol des Teams. Mit gleichbleibend hohem Engagement arbeitet er an den Aufträgen für den Kunden.

  • Christoph
    Christoph Mitarbeiter

    +49 8375 3719936

    Christoph: der Altgediente. Kennt die Firma schon fast so gut wie Mark und Dominic. Wir sind glücklich Ihn für uns gewonnen zu haben.

  • Dominic Schwarzenbach
    Dominic Schwarzenbach Geschäftsführer

    +49 8375 3719936

    Dominic: Zahlen sind sein Ding. Er ist verantwortlich das der Laden Abseits der Produktion am Laufen bleibt.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen